Skip to main content

Juchhuhh ...!

.. wir waren heute (04.12.2010) bei unserem "kleinen" Sómi in Jenhausen, der seit kurzem bei der Burschenherde von Silke seinen Platz gefunden hat. Eine sehr muntere Schar kam uns da entgegengelaufen ....!!!

Ihr Alter reicht von 7 Monaten bis hin zu den 24 Jahren, die der Schimmelwallach Steifnir mittlerweile vorweisen kann!

 

Die Sonne blitzte auch immer wieder durch die Wolken, so hatten wir zumindest bei der Burschenschar Glück mit den Lichtverhältnissen, dann später bei den Reitpferden bei Silke weniger.

Kólfaxi zeigte im Longierzirkel wie toll er sich bewegen kann - auf der Koppel hatte weder er, noch die anderen Reit- bzw. Berittpferde groß Lust herum zu laufen. Mio und Silke taten ihr bestes, sie in Bewegung zu bringen, aber ihr Ziel war nur den Hügel hinauf und hinunter und wieder zurück zum Stall zu laufen ...

 

Silke ritt mit ihrem Hengst Loftfari vom Eisbach zur Koppel der Burschen und der konnte ja sehr zufrieden etliche seiner Nachkommen begucken ..!! Wir taten es auch ...!!! :-))

In Jenhausen sahen uns interessiert Habicht Effendi von oben und Falke Hrimnur von nicht ganz so weit oben neugierig an.

 

Vielen, vielen Dank Silke - es war wieder richtig toll bei dir und deinen Pferden!!!!

Wir freuen uns sehr, dass sich Sómi so prima entwickelt und so herrlich aufwachsen kann!!

Sómi vom Eisbach, 04.12.10