Skip to main content

"Oster"besuch ...!

..... zumindest fast - genauer gesagt: Besuch am Karfreitag, den 22.04.11 bei Sómi und seinen Kumpels auf der neuen Koppel. Sómi ist ein Herzensbrecher - kaum waren wir auf der Koppel, schon kam er zu Klaus gelaufen ... *schmelz!* Besonders fotogen präsentiert sich aber eindeutig (wie immer) Hilmir vom Eisbach!

Trotz ziemlicher Hitze hatten die Burschen Lust, sich zu bewegen und etwas zu spielen. Zum ersten Mal sahen wir auch Sómi "steigen"! Das Winterfell "verabschiedet" sich zusehends, so sehen sie jetzt teilweise wie "aufgerissene Polsterstühle" aus ..!! ;-))) Das tut aber ihrer Schönheit keinen Abbruch ..!!

 

Schön war es bei den Jungs, danke an Silke und Mara für die Begleitung!!

 

... und davor waren wir am Stall in Jenhausen und besuchten Hilda und ihr Stutfohlen ...!