Skip to main content

"Faschings"besuch ...!

Leider ließen wir die Sonne in Fohlenweide zurück und wir hatte es leider etwas trübe zum Fotografieren bzw. Filmen. Der Boden bei den Burschen war sehr schlammig und glitschig, so dass sie auch nicht so sehr scharf darauf waren, den doch relativ steilen Hang herunter zu laufen ..... Aber sie taten es dann doch!! ;-)) Ausgiebig bewunderten wir Sómis bestens nachgewachsene Wimpern, da können der Sommer und die Fliegen kommen!! Bráinn (Sómis Vollbruder) ist momentan auf Urlaub bei den Jungs - war prima, ihn wieder einmal zu sehen!

Wir haben es wieder sehr genossen, ein wenig bei der Herde sein zu dürfen!Allen geht es gut und entwickeln sich toll!! Wir freuen uns über Sómi und wir freuen uns sehr auf ihn!!!! :-)

Vor dem Besuch bei Sómi lernten wir die beiden "Minis" von Georg und Silke Joscha und Marlin kennen - sie sind drei Wochen auf der Welt. Sie nahmen den Besuch, der da war, äußerst gelassen hin und schliefen ganz entspannt ihre Runden. Sie sind schon sehr niedlich!!!