Skip to main content

Besuch ist da ...!!!

... nachdem der geplante Besuch zu Sómis erstem Geburtstag am 15. Mai buchstäblich "ins Wasser fiel" -  verlegten wir ihn auf das WE nach dem Christi-Himmelfahrt-Feiertag, denn da konnte unser lieber Besuch Sabine auch mit dabei sein!!!

 

Sabine - mindestens ein so leidenschaftlicher Islandpferdefan wie wir, betreut diese Seite von Freunden und  betreibt auch eine eigene Seite.

Reinschauen lohnt sich!!

Sómi - 04.06.11

Gegen späten Vormittag trafen wir bei den Jungs ein - sommerlich warme Temperaturen aktivierten ziemlich viele Plagegeister und so sahen wir die Burschen erst nur im Schutz der Hütte stehen. Aber wie das ja so ist, kaum kamen wir näher, verließen sie sie und begrüßten uns mehr oder weniger mutig.

Sómi ist ja sooooo groß geworden und das Winterfell hat sich auch schon fast vollständig verabschiedet.

Moni, dein Flagari entwickelt sich toll, da kannst du dich sehr freuen!! Natürlich alle anderen ebenso, aber kein Wunder bei diesen Aufwachsbedingungen ...!! Netterweise sausten die Jungs ein paar Runden, sozusagen um bewundert zu werden  ;-)), bevor sie sich wieder unter dem Schatten einer Baumgruppe verzogen bzw. sich in die Hütte zurückzogen.

Schön war es, die Bande mal wieder zu sehen und Sabine zu zeigen!!

  • Sabines Fotos sind mit Sternchen gekennzeichnet ...!! Danke an dich dafür!!! :-))
  • hier geht es zur Seite 10