Skip to main content

 zurück zu Seite 1

 zurück zu Seite 2

 zurück zu Seite 3

Genussssss pur!!

Das ist das Wälzen nach einem schönen Ausritt - das finden Skáti und Orka!!! Ob das Putzen so ein Genuss sein wird???!

Andrea hat das Fotografieren dieser Sequenz jedenfalls sehr viel Spaß gemacht ...

Gewonnen ..

.. hatte Andrea mit einem Skáti-Foto

beim Fotowettbewerb des ISIRIDERS -

Käppi, Polohemd und Sweatshirt  ...

- lichen Dank an dieser Stelle an

den IPZV-Südbayern!

21.02.07

Sonne tanken ...

Ausgiebiges Dösen auf der Koppel

(Skáti ist links hinten) ganz  in der Nähe

von Freund Grimur und von Rita,

einer ganz speziellen Freundin ...

Sonnenschutz!

Tipp von Skáti:

Vor ausgiebigem Sonnenbad

eine Kappe aufsetzen ..

Er hat doch wirklich den

"vollen Durchblick" - oder???

Skátis Einsatz ..

.. war gefragt, denn India und Rita

waren rossig und ein Hengst stand

auf der Koppel gegenüber ...

Aber auf Skáti ist da Verlass -

er lässt seine Mädels nicht aus

den Augen - ein Fotobericht ist

hier zu sehen!

Bubenspiele IV

Hier noch eine Fortsetzung vom ausgiebigen Spiel von Grimur und Skáti!

Mehr Fotos gibt es hier!

Überraschung ...

... `gen Abend - plötzlich ergaben sich Fotomotive - schnell die Kamera gezückt, aber der Standort war nicht so optimal, aber einen Eindruck von ISIPOWER bekommt man allemal!!!

Voilà: Skáti und Fáfnir in Aktion ....

Haremswächter I ...

 

 

... ist zur Zeit wieder Skáti unter Assistenz von Grimur! Orka findet Flatliner - den neuen direkten Nachbarn - sehr, sehr nett und grummelt ihm immer wieder ausgiebig zu und er zurück. Skáti findet das überhaupt nicht ok und ist sehr damit beschäftigt, Orka vom Zaun liebevoll, aber sehr bestimmt abzudrängen und auch Flatliner kräftig zu drohen (leider habe ich davon keinen Schnappschuss ..). Bei dieser Sequenz hilft Grimur seinem Freund bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe ...

Haremswächter II ..

 

 

.. war heute Skáti - ganz alleine ;-(   und er hatte alle "Hände voll zu tun" - denn nicht nur Orka grummelte den Nachbarn zu, sondern auch Rita - und zudem  auch den beiden Neuzugängen ... Selbst dem "harmlosen" Stuart drohte Skáti immer wieder - der wusste gar nicht so recht, was er mit dem "Kasperltheater" anfangen sollte und graste ungerührt weiter .. Skáti gönnte sich mal eine kurze Nickerchen-Pause, ansonsten beobachtete er "aufmerksam" das Terrain und graste in deutlicher Nähe zu "seinen" Stuten.

Mal was anderes ...

24.06.07

... dachten wir und bauten uns einen "Geschicklichkeitsparcours" auf. Für Skáti war eine echte Herausforderung auf die Mülltonne zuzugehen - die sonst niiieee da steht - und auch der Klappersack (hier nicht zu sehen) jagte ihm einen gehörigen Schrecken ein. Lustig war das "Springen" über niedrige Stangen (welche Aktion er da plötzlich hatte!!!) und auch das Gehen über eine Plane waren cool ...

(ich dachte das wäre ganz fürchterlich schlimm!)

Rita war auch mit von der Partie ..

28.06.07

Abendgymnastik

Mehr Fotos von vor-abendlichen

Galopprunden auf der Koppel gibt es hier !

... zum Jahresausklang 2007

... hier geht es weiter