Skip to main content

Island....

Die Zeit bis zum persönlichen Wiedersehen verkürzten die Fotos vom Juli!!!! DANKE dafür!!!

 Endlich Saedis wieder live erleben!!!!

Doch die Zeit in der vertrauten Herde näherte sich dem Ende. Am 22.08.12 war es soweit: Nach Wurmkur und Hufpflege ging es mit Halbschwester Gjóta in den "Fohlenstall" um dort die nächste Zeit zusammen zu verbringen.

 Dort und auch im Longierzirkel gab es auch die ersten Lektionen von "Lehrerin" Sarah. Gjóta und Saedis waren jede auf ihre Art lernwillig, kooperativ und von schneller Auffassungsgabe.

 Von Tag zu Tag waren deutliche Fortschritte merkbar. Nach dem Unterricht durften die beiden auch wieder auf einer anderen, als der gewohnten Koppel sein, das war sehr, sehr aufregend!!!

 Wir sind sehr froh, dass Saedis erste Lehrerin Sarah so einfühlsam und liebevoll ihr die ersten Lektionen erteilte!! DANKE dafür!!!

 Forts. auf Seite 14!!

Juli 2012 - danke an Sabine
Juli 2012 danke an Carolin
Juli 2012 - danke an Sabine
August 2012
August 2012
August 2012
August 2012
August 2012
August 2012
August 2012 - Hufpflege
August 2012 - im neuen Heim: Wo sind die Freunde?
August 2012 - Wurmkur
August 2012 - mit Lehrerin Sarah
August 2012: Im neuen Heim mit Gjóta
August 2012: Vom Stall in den Paddock
August 2012: Alles aufregend!
August 2012: Longierstunde
August 2012: Auf der neuen Koppel ...