Skip to main content

zurück zu Seite 1

Hammersdorf, Jan. 2004

Unterwegs im Winter mit Skáti, Elska, Katla.

Besuch ..

.. von zwei Großstadtkindern, Julia und Gabriel, die noch nie vorher ein "echtes" Pferd sahen. Den Löwenzahn wollte Rita irgendwie nicht so wirklich ...

Und zwei Jahre später sind sie schon viel mutiger - siehe unter FUN

Hammersdorf, Mai 2004

Im neuen zu Hause in Fohlenweide

Rita gefiel es sofort in Fohlenweide - ein bisschen rumlaufen mit den anderen wollte sie schon, aber in Maßen! 

Es war viel wichtiger, zu grasen und ihre Position unter den Stuten zu finden. Einerseits freundete sie sich behutsam mit Orka an, andererseits bewachte sie ausdauernd die Wasserstelle, um weder sie noch India trinken zu lassen ... 

Mal sehen, wie es weiter geht!

Ostervergnügen 2006

gibt es hier zu sehen!

Mal wieder hoch hinaus!

Fohlenweide, 07.05.06

Ausritte ..

.. nach wie vor das Tollste! Absolut unerschrocken, geländesicher (hat sie sicher aus ihrer Heimat mitgebracht) und mit vor allem großen Spaß am Galopp - möglichst vorneweg - ist sie unterwegs.

Mehr Fotos hier!

Ein bisserl laufen ..

.. und auch ausruhen im Spätsommer  auf der Koppel, das macht Laune ..Mehr Fotos sind hier zu sehen!

Fohlenweide, Sept. 06

hier geht es weiter!