Skip to main content

Orkas Seite 5

Training ...

... muss immer wieder mal sein, diesmal auf der Grasovalbahn. Obwohl es ziemlich warm war, zeigte sich Orka von der temperamentvollen Seite (arbeitswillig und einsatzbereit ist sie sowieso stets). Klaus benützte auch immer einmal die Gerte und das zeigte seine Wirkung ...  Beide waren anschließend sehr zufrieden:

Orka über die "dicke" Schüssel mit Kraftfutter und Klaus über das Trainingsergebnis!

Liebeserklärung an ...

... ein ganz besonderes, tolles Pferd: ORKA

Sie ist schüchtern, sehr respektvoll, niemals aufdringlich, manchmal ein bisschen vorwitzig, kitzlig an der Nase, durchaus durchsetzungsfähig, eine sehr gute Mutter, sehr sensibel und manchmal leicht aus dem seelischen Gleichgewicht zu bringen, sehr, sehr lieb und -

- wir lieben sie! 

Ihr Sohn Helgi hat genau diese wunderbaren Augen geerbt!! 

26./28.05.2007
03.08.07
09.06./07.07.08

Gemeinsamer Turnierspaß 2007

  • Zum ersten Mal gemeinsam auf einem Turnier gestartet:

es gibt ausführliche Fotoberichte davon!

Orkas Motto..

... des gestrigen, des heutigen, des morgigen Tages: GÄÄÄÄÄHHHHNN!!!

Ist das nicht ansteckend??? Eine "Gähn-Studie" vom 02.09.2007 ...

hier  geht es weiter!!