Skip to main content

zurück zu Seite 1

Im neuen zu Hause in Fohlenweide

Am ersten Tag in Fohlenweide zog das sonst eher zurückhaltende Mädchen einige Register ihres "Könnens" und tobte mit den anderen ausgelassen auf der Koppel herum.

Dass sich India problemlos einleben würde, hatten wir nie angezweifelt, denn sie ist einfach unkompliziert - schließlich waren auch ihre vertrauten Menschen mit dabei. Was wir aber so gar nicht von ihr kennen ist, sie so relaxt und entspannt "stundenlang" auf der der Weide dösen zu sehen. 

Auf geht´s ...

... zur Koppel!
Fohlenweide, Mai 2006
Leider mit etwas "entstellender" Fliegenmaske

In die Höhe ..

Fohlenweide, Mai 2006
Juni/Juli 2006

Am Turnier ..

..in Schönberg und am Moarschusterhof

Vom Turnier am Moarschusterhof gibt es auch Fotos auf den Jugendseiten des IPF-Isartals e.V. bei der Bildergalerie.

Fohlenweide, 30.06.2006

Happy Birthday

 

 

India hat ihren 9.Geburtstag!

Ausritte ..

Davon können wir gar nicht genug bekommen! Klaus schätzt mich auch als tollen, unerschrockenen Routenfinder und bei meinem guten Schritt kommen wir auch in dieser Gangart flott voran. Aber leider müssen wir dann auch immer wieder auf die anderen warten!

Mehr Fotos gibt es hier!

15.01.07

Ein Sonnentag ..

.. nach anfänglichem Frost in der Früh. Leider war nicht viel Zeit zum Fotografieren. 

India hätte gerne noch ihre extra Schüssel gehabt oder die extra Portion Silage, aber ging leider nicht. Aber sie marschiert mit mir bis zum Tor mit.

Tschüs, bis morgen dann!

25.02.07

Unterricht ...

.. bei Silke machte uns viel Spaß und brachte uns wieder ein Stückchen "vorwärts".

Training ..

... auf der Grasovalbahn - auch mal Pass probiert, was nicht so einfach ist, weil man bei dem Boden nicht den Takt hört.

Auf Wiedersehen ...

hier geht es weiter!