Skip to main content

Beine zählen ...

... sollten/wollten wir, denn Silke war mit ihrem Lofti zur DIM gefahren und Nina sollte nicht alleine den "Zähldienst" haben ... Wir kamen der Bitte natürlich gerne nach und fuhren möglichst früh (aber doch eigentlich zu spät, angesichts der Temperaturen) am 15.07.07 nach Jenhausen. Dort liefen die Burschen zum Teil zwar noch bisschen draußen herum, aber letztlich wollten sie nur in der schattigen Hütte stehen. (Wir hatten also beim Zählen leicht den Überblick: Alle Mann waren da!)

Unser Helgi wählte sich den Platz ganz hinten in der Hütte (das erinnert uns sehr an seine Mami Orka, die das auch genauso macht!). Nachdem sich die Burschen zum Teil ganz schön an der Mähne bzw. dem Schweif schupperten, bürstelte ich einige ein bisschen durch: Vor allem Muninn und Helgi fanden das ganz toll! Ich glaube, Muninn hat auf der Koppel ein Kraut entdeckt, dass den Haarwuchs fördert ...

Nach der Pflege war noch ein bisschen laufen angesagt, bevor sich alle wieder in die Hütte flüchteten ...

Nun hier einige fotografische Eindrücke !!!