Skip to main content

Endlich mal geschafft!!

 Schon immer wollte ich einmal früh am Morgen die Burschen besuchen - hätte allerdings noch eher sein können, aber man braucht ja Ziele  - und nun habe ich den Wunsch endlich in die Tat umgesetzt!

  • Von der Ferne sah ich die Burschen friedlich grasen und ein Paar war am Spielen und Rumfetzen, diese Szenen konnte ich ein bisschen einfangen, leider war die Position zum Fotografieren nicht so günstig. Als ich näher heran kam und die Burschen mich bemerkten, veränderte sich die Szenerie auch sofort. In der Ferne sah ich sich einen dunklen Kopf heben und kurz darauf kam das Pferd näher: Es war unser Helgi  der mir regelrecht entgegenlief!*schmelz! Er genoss dann auch wieder die Bürstenmassage und blieb auch als einziger bei mir, als alle anderen wieder zum Grasen gingen ... nochmal *schmelz!
  •  Seinen Sommerurlaub verbringt seit Sonntag (nach dem Reitkurs von Silke, an dem er auch mit seiner Katrin teilnahm) Eidfaxi bei seinen ehemaligen Kumpeln (und auch hier!) - er hat aber noch nicht so recht Fuß gefasst, Muninn sagt ihm immer wieder deutlich, dass er nicht zu nahe kommen darf. So ab und zu "kontaktet" aber einer von der Herde mit ihm ...
  • Ich bin wieder ganz begeistert, wie toll die Burschen aussehen .. über die etwas abgenagten Frisuren muss einfach hinweg sehen ..
  • Es gibt einige Stellen auf der Weide, wo viel Pfefferminze wächst, diese schmeckt den Pferden offenbar gut - es duftete jedenfalls auch herrlich im Umkreis, wenn sie sich darüber her machten ..
  • Kommentare erscheinen bei diversen Fotos, wenn man sie größer klickt!