Skip to main content

Auf der riesigen, super tollen "Mega"-Koppel bei Jenhausen

Wir drei: Marion, ihre Andrea und ich machten uns in aller Früh auf, um die Burschen im Licht der aufgehenden Sonne zu fotografieren ... Vor ihnen sollten noch Nebelschwaden dekorativ aufsteigen! So hatten wir uns das vorgestellt, doch leeeeeeider, war es etwas anders, denn: Die Burschen (wie zum Beispiel Hugi vom Eisbach, Muninn vom Eisbach, Tjaldur vom Eisbach, Máni vom Eisbach, Eidfaxi vom Eisbach, Helgi von Hammersdorf, Kátur von Hammersdorf, Heidar vom Eisbach, Bráin vom Eisbach, Geysir vom Eisbach) sind jetzt auf eine andere Koppel umgesiederlt und dort erscheint das Morgenlicht nur an einem schmalen Streifen auf der Koppel und dort wollten die Burschen partout nicht laufen ...

Wir wissen nun: 

Die Zeit des Sonnenuntergangs wäre  der geeignetere Termin gewesen, aber nun denn; ein paar ansehnliche Impressionen sind von diesem Morgenausflug entstanden und nun gibt es auch stimmungsvolle Fotos von Marion!

 Eines ist gleich bei Lieblingsbildern untergekommen!!

 Wie immer ein ganz riesiges herzliches Dankeschön dafür!!!

 Hier nun einige Eindrücke:

Bei einigen Fotos gibt es Texte - man kann sie lesen, wenn das Bild angeklickt wird!

 

 

27.08.2007

Die beiden Fotografinnen in Aktion

Kommentare ..

Hallo Christel,

superschöne Fotos bei Mega-Koppel. Macht Ihr auch Schirm-Training oder war das, um die Pferde zum Laufen zu animieren?

Hallo Jutta<

 ..... letzteres!! DANKE für das Lob aus "berufenem Munde"! Gruß cbb

Tolle Bilder von den Jungs!!   

Hallo Silke  

danke für das Lob - nun du hast ja die meisten der tollen Burschen gezüchtet ...  Gruß cbb

hier geht es zu Marions Impressionen!!