Skip to main content

Im Winterquartier März 07 in Schloss Neubronn

 

Strahlender Sonnenschein - nach einer verregneten Woche - machte unseren Aufenthalt bei Helgi in Schloss Neubronn besonders erfreulich. Die Umgebung ist ja sowieso traumhaft schön und so wie die Burschen untergebracht sind, bleiben keine Wünsche offen: 

  • Viel, viel Platz zur Bewegung,
  • befestiger Untergrund
  • kuschlige Schlafplätze
  • zwei Wasserstellen (davon eine mit fließend Wasser)
  • Heu satt
  • ... und eine tolle Aussicht nach oben (zum Schloss) und nach unten in die Hügellandschaft :-)

Gruppenbilder

Lauter "stattliche Mannsbilder"

... und wo ist Helgi?

...... daaaa ist er: 

Klaus "lüftet" zur Kontrolle mal den Pony

.. und nun?

.. mal schnell zum anderen Ausgang raus!

 

im "Großbild" und im Ausschnitt - damit Helgi

besser gefunden wird - ganz schön chic der "Kleine"???!!! 

Putzaktion ...

... eigentlich gar nicht notwendig - aber ist einfach schön; aber das fanden die anderen Kumpels von Helgi auch, so dass es gar nicht so leicht war, an ihn heran zu kommen!

Na ja, letztendlich putzen sie sich ja auch gegenseitig!

Na, so ein Spaß - klick hier!

Von link, von rechts, von vorne ...

.. immer unser ..
Helgi von Hammersdorf

... und hier ein Augen-Blick

04.03.07

Verliebt in Helgi ...

... ist Klaus, aber nicht nur er!

 

Und dann heißt es auch wieder

"Servus" sagen:

Mach´s gut, bis zum nächsten Mal!!

Hier geht es zum Besuch II -bei den Prämienfohlen von Schloss Neubronn!