Skip to main content

Herbstbesuch ...

.. bei Helgi und seinen Kumpeln auf meiner Lieblingskoppel bei Jenhausen ...!! Sie haben nun die Graskoppel in der Nähe des Eingangs dazu bekommen und alle Burschen sehen wohlgenährt und in dickem Winterfell gehüllt hervorragend aus! Ich frage mich immer, wie sie so sauber sein können, wo sie doch keiner bürstelt!!!

Ein heftiges Gerangel gab es mal zwischen zwei Burschen (Selur und Geysir) - das war in meinen Augen durchaus ernst gemeint ... Sie fegten über die Koppel und "kämpften" und lauten Getöse miteinander - nachdem sie häufig zwischen tiefem Schatten und Stellen mit kräftiger Sonne wechselten, war das nicht einfach zu fotografieren ...

Helgi war öfters auch mit Grámann zusammen, der jetzt auch vom Turnierstress Urlaub machen darf und sich nun gut in den Herdenverband eingelebt hat. 

Auch mit Selur sah ich Helgi zusammen stehen, als dieser eine Zeitlang mehr Abstand von Geysir hielt. Irgendwie managen die das Zusammenleben sehr prächtig!

Ich zog heute mit den Burschen mit über ihre Koppel, so daß man, wie ich finde, diesmal einen ganz guten Eindruck bekommt, wie es dort aussieht - aber auch hier hatte ich das Problem mit dem Wechsel von extremen Licht- und Schattenkontrasten ....

Ach, es ist einfach schöööööööön dort und freut mich riesig, dass es allen so gut geht und unser Helgi daran teilhaben darf!!!

Bilder, die besonders bearbeitet wurden:



- Geländesicher ...!