Skip to main content

Ein spontaner Besuchsentschluss reifte (am Mittwoch, den 07.10.09) angesichts des schönes Herbst/Sommertages (so um die 25 Grad hatte es ...) und nachdem der Wetterbericht Regen für die nächsten Tage ansagte ...

Gedacht und Getan und zu den Jungs gefahren - noch schnell Silke informiert, damit kein wildgewordener Bauer hinter mir her ist ...

Silke meinte nach meinem Telefonat mit ihr, dass die Burschen in der Nähe des Bachlaufes wären (sie war nämlich eine Stunde vor mir mit Mara bei den Jungs ...) und so war es zum Glück  auch - keine Suchaktion also meinerseits - wie toll!!

 Jetzt noch einmal eine Auflistung der Namen, wer denn eigentlich auf den Fotos zu sehen ist:

Info von Silke:

Der schöne Braune ist Heidar...Sohn von Loftfari aus unserer Orri Tochter-gekört mit einer Elitegangnote:-)) Sein Halbbruder Bráinn ist der mit dem kurzen Schopf. Dann gibt es noch Kólfaxi, wiederum Loftfari´s Bruder, er ist ganz schwarz und war eigentlich der Boss. Ich weiß nicht, wie es jetzt nach der Kastration ist. Sie sind ja alle sehr lieb zusammen (v.a.wenn man bedenkt das Heidar und Geysir -das ist der schwarzbraune mit der sehr langen Mähne, Du erinnerst Dich  - er war mein Liebling- , ebenfalls gekört mit einer Elitegebäudenote- schon beide gedeckt haben!!)

Dann gibt es noch Hilmir, (den mit der vorwitzigen Frisur und dem 1/3 blauen Auge), und Sigur, der Fuchs mit dem Strich-ein Halbbruder von Loftfari und Brjánn ist sein Vater. Ljósi ist der Fuchsfalbe ...

Nun mein Text:

Begrüßt wurde ich bei meiner Ankunft bei den Burschen von Hilmir ...+++ er ist mittlerweile so zutraulich geworden - kein Vergleich mehr mit dem Huch-Fohlen, das letzten Winter in Fohlenweide war!! Ansonsten standen einige - auch Helgi- im Schatten eines Baumes, andere grasten. Ab und zu kam "Leben" in die Jungs und da wurde ein wenig getobt ...

Helgi war immer mit jemandem aus der Herde beisammen - er ist wieder toll integriert!

Alles in allem war es wieder einfach wunderschön - mir lief die knappe Zeit davon und ich musste mich leider losreißen ......

Freue mich auf das nächste Mal ...!!!!!