Skip to main content

Besuch bei Helgi und seinen Kumpeln in Jenhausen 10-08

Helgi und seine Kumpel ..

Nun wurden die Burschen auf die vordere Koppel gebracht, die satt Gras (und viele Kräuter) hat und auch ein Klasse Gefälle - die Hütte wurde mittlerweile auch repariert, so dass auch bei Bedarf ein perfekter Unterstand für sie zur Verfügung steht.

Ich traf sie am frühen Nachmittag bei ca. 20 Grad dösend bzw. fressend unter dem "Schattenbaum" an, doch schon bald hatten sie auch Lust auf ein wenig Rennerei und Spielerei ..

Es ist denkbar schwierig dies fotografisch festzuhalten, weil man nie weiß, in welche Richtung sie rennen und man dem Gelände keine Chance hat, mitzulaufen - außerdem war das Gras teilweise so hoch, dass man auch wieder nichts sah .... Wie dem auch sei, einen kleinen Eindruck bekommt man doch: Es geht allen bestens, auch den ehemaligen Patienten Hákon und Kólfaxi, was besonders erfreulich ist!!!

Bilder, die besonders bearbeitet wurden

- die Burschenschar von fern und von nah ..
- müüüüüder Ljosfari
- Auf die Plätze fertig los!!!
-laufen, laufen ..
- steigen ..
  • the end ...