Skip to main content

Besuch bei Helgi in Jenhausen 09-08 (I)

Musste mal wieder bei unserem Burschen vorbei schauen - ich war sehr froh, als ich sie auf der freien Fläche der Koppel sah und nicht wie beim letzten Besuch unverrichteter Dinge wieder abziehen musste...

Natürlich wollte ich auch bei Hákon und auch bei Kólfaxi vorbei schauen, der seit zwei Tagen wieder bei seinen Kumpeln in der "Freiheit" sein darf, nachdem sein verletztes Bein wieder zum Glück gut verheilt ist!!

Zu meiner großen Freude kam Kólfaxi auf mich zu, um mich zu begrüßen, dann folgten Hákon und dann Helgi (er ist einfach ein bisschen schüchtern ..)

Helgi schaut sehr stabil und erwachsener aus - in Kürze wird Silke mit ihm zu Arbeiten anfangen - wir sind gespannt!!

Die Koppel - ein Traum
Helgi

Bilder, die besonders bearbeitet wurden


 

 

- Kólfaxi vom Eisbach
- Geysir vom Eisbach und NN vom Eisbach
- Geysir vom Eisbach
  • the end ...!