Skip to main content

Neujahresbesuch 2007

Endlich mal wieder ...

Wir besuchten Helgi und seine Kumpels auf einer riesigen Koppel mit viel "rauf und runter" und einem Bachlauf - in der Nähe von Schlos Neubronn. Das Wetter lud die Burschen so richtig zum Toben ein - was uns natürlich sehr freute. Anfangs mussten wir erst mal suchen, unter welcher Schlammschicht sich denn unser Helgi verbirgt, aber ein Blick unter das Pony gibt "Klarheit"...

Ich hatte ja vor, Helgi "schön" zu putzen, aber angesichts der Sachlage (sehr schmutzig, aber total glücklich) kämmte ich nur etwas die Mähne durch. Auch das fand der Bursche schon fast zu ordentlich - jedenfalls wälzte (=panierte) er sich gleich danach wieder ...

So süüüüüß!!!


Ein ausführlicher Fotobericht ist hier zu sehen!!!

Wilde Punker begegneten uns auf der Hengstkoppel