Skip to main content

Mit Fotos vom Monat März 2009:

Helgi will es wissen ... 

Als India rossig ist, bespringt er sie paarmal - Skáti passt meistens auf, dass er es nicht schafft, aber immer hat er auch keine Lust auf den Kleinen aufzupassen. Mit den Stuten von der Nachbarherde liefert er sich diverse Beissereien durch das Gitter und steigt auch schon mal in die Höh´... Grimur hat er etwas auf den Kicker, er geht regelrecht auf ihn los, beisst ihn in die Flanke und jagt ihn aus dem Strohbereich hinaus ... Kleine Diskussion mit Hrafnar ..

Freispringen mit Klaus macht besonders viel Spaß und klappte auch ganz vorzüglich!!!

Noch einmal eine Woche später Freispringen mit Klaus - diesmal klappte es nicht so wirklich .... machte aber trotzdem Spaß!!

Helgi und seine Mami Orka gemeinsam Backe an Backe :-)))

Fotos, die besonders bearbeitet wurden ..

 

 

- Diskussion mit Hrafnar
- Mit Schwung