Skip to main content

Helgis Seite 6

27.12.08

Jetzt bin ich also zu Hause angekommen:

 

Meine Adresse ist Fohlenweide 1 in Otterfing

in einer Herde mit hübschen Tanten, meiner Mami und sehr strengen Onkeln!!

 

Bei meiner Ankunft ging es ganz schön hoch her - hier gibt es einige Fotos davon in einem Fotobericht:

  • Bilder, die besonders bearbeitet wurden:
23.12.08
- Ein Neuer!!
Meine Verletzungen sind gut verheilt!!

03.01.2009

Heute war ein Spaziergang angesagt ..

04.01.2009

Heute wurde ich in der Halle mit Sattel longiert und Andrea setzte sich auf mich drauf und wir gingen einige Runden im Schritt und auch im Trab - ging alles ganz prima!! Meinen Trab ohne Reiter finden meine Leute besonders schick!

05.01.2009

Ich durfte als Handpferd mit Dyrdlingur und Klaus mal die Umgebung der neuen Heimat kennenlernen. Insgesamt gesehen machte ich meine Sache sehr gut!!!

ganz schön müüüüde!!

06.01.2009

Heute in der Früh durfte ich schon oben bei den anderen beim Heu mitfressen!!

Klaus machte mit mir einen kleinen Spaziergang - wenn ich ihm nicht genügend vorwärts gehe, macht er mir das klar, dass ich das tun soll.

- wir trabten auch ganz nett nebeneinander her!!

10.01.2009

Ausritt mit Andrea und Silke auf Dyrdlingur -

die erste Strecke bis über der Straße lief ich als Handpferd mit, 

dann ganz alleine - macht meine Sache wieder ganz gut -- 

was etwas komisch war, dass war so links neben Silke zu reiten,

sonst war das doch immer rechts und auch diese komischen Tiere

beim Bauern wollte ich mir nicht so aus der Nähe besehen ...

Übrigens: Wenn es Heu gibt, darf ich schon meistens bei den anderen mitfressen!!!

10.01.09

11.01.2009

Spaziergang mit Christel - zeitweise führte sie mich von rechts, dann aber auch von links - 

zuerst komisch, dann aber auch ok!!! Es machte Spaß, im Wald herumzustapfen!!

 Ja - und heute spielte ich mit meinem Kumpel Hrafnar - da ging ganz schön die Post ab!!!

15.01.2009

Mittlerweile bin ich gaaaaaaaanz brav geworden  - ich darf deshalb bei meinen Kumpeln oben und mittendrin mitfressen .... Vaka mag mich schon seit einiger Zeit recht gerne und erzählt mir ausgiebig, dass sie rossig ist - aber ich lasse mich nicht auf ein Abenteuer ein - sonst bekomme ich wieder Probleme mit Skáti!!