Skip to main content

Willkommen auf meiner Seite 5

Mittlerweile ..

03.08.07

.. bin ich noch ein Stück erwachsener geworden und natürlich noch hübscher (wenn das überhaupt noch geht!)  und tobe mit Begeisterung mit meinen Kumpeln in Jenhausen (bei Starnberg) herum. Mein bester Freund ist nach wie vor Muninn vom Eisbach - irgendwie schauen wir uns auch ähnlich ...

  • Mehr Fotos von Besuchen gibt es einmal hier
  • und noch einmal hier!
  • Und noch einmal mehr Fotos von uns gibt es hier!

In den Flegeljahren ..

27.08.07

auf der Fahrt von der einen zur anderen Koppel in Jenhausen rebellierte ich etwas und Silke war "not amused" ..

Christel fand mich bei ihrem Besuch mit Marion und Andrea auch nicht so gewohnt anhänglich und schmusig, na ja was müssen die auch ihre Nase in unsere Angelegenheiten reinstecken, bei uns läuft doch alles bestens ..

Einen Fotobericht vom Besuch gibt es hier!

Jetzt gehöre ich ..

bei Jenhausen, 12.10.2007

zu den GROSSEN!

Boss Muninn und Tjaldur sind wieder bei Silke und müssen "ran an die Arbeit" und nun gehöre ich zu den älteren ... Auch nicht schlecht!

Meinen Mut bewies ich ja schon bei einem anderen vierbeinigem "Ungeheuer" auf der Koppel gegenüber! 

Wer mehr Fotos sehen will, bitte schön - sie gibt es HIER!!

2008

In Jenhausen durfte ich wieder mit meinen Kumpeln unbeschwert über die riesigen Koppeln toben!!

Dazu gibt es eine Reihe von Fotoberichten:

Lehrzeit ...

Nun ist es soweit: Die Kindheit ist vorbei und die Ausbildung als Reitpferd beginnt ...

November/Dezember 08 verbrachte ich bei Silke in Jenhausen und lernte die Grundbegriffe der Bodenarbeit, wurde als Handpferd mitgenommen und ging mit Silke ins Gelände oder arbeitete auf dem Reitplatz. Eigentlich war alles ganz einfach, sowie ich es schaffte, mich von der Herde zu trennen ...

 

23.12.08: Ich zeige meinen Leuten, was ich gelernt habe (mir schien, sie waren sehr angetan davon!!) und dann ging es in mein endgültiges zu Hause!

  • Fotos von meinem Einstand in Fohlenweide gibt hier im Fotobericht Dezember3 (bei den ersten Bildern des Fotoberichts bin ich noch nicht dabei ...) und auch meiner neuen Seite 6!!
  • Fotos von den ersten Tagen in Fohlenweide gibt es hier! und hier!