Skip to main content

Helgis Seite 17 - seine Halbgeschwister (II)

Helgis Mami Orka kam "gedeckt" 2002 von Island nach Hammersdorf. Dort kam ihre Tochter Orka-Yngri auf die Welt. Diese hat mittlerweile auch eine Tochter 2008 geboren: Óskadis.

2005 bekam Orka noch eine Tochter: Ósk von Hammersdorf.

Orka war unserer Meinung liebend gerne Mami - an das Reitpferdedasein hat sie sich aber nach und nach gewöhnt und es scheint ihr auch immer mehr Spaß zu machen!

Ob sie noch einmal Mutter werden wird ... - diese Frage können wir momentan nicht beantworten!

hier geht es zur Seite Helgi 16 (Halbgeschwister I)

Orka-Yngri von Hammersdorf mit Mami - 2003
Orka-Yngri von Hammersdorf - 2003 - V:Kolfinnur frá Kjarnholtum I
Orka-Yngri von Hammersdorf mit Mami - 2003
Von, Orka-Yngri, Orka und Helgi an seinem Geburtstag
Orka-Yngri und Helgi an seinem Geburtstag - 2004
Orka-Yngri von Hammersdorf - 2005
Orka und Ósk von Hammersdorf - 2005
Ósk von Hammersdorf - 2005 - V:Flengur frá Böðmóðsstöðum
Orka und Ósk von Hammersdorf - 2005
Óskadis von Hammersdorf mit Mami Orka-Yngri - 2008
Ósk von Hammersdorf - 2007 - V:Flengur frá Böðmóðsstöðum
Óskadis von Hammersdorf - 2008 - V:Flengur frá Böðmóðsstöðum
Óskadis von Hammersdorf mit Mami Orka-Yngri- 2008 - by Pferdehof Menzinger

Zum Abschluss ...

... eine kleine Collage aus einigen Bildern von Helgis Seiten 16 und 17 zusammen gestellt und mit zwei Fotos von Marion Henrici, die sie uns an Helgis Geburtstag 2010 schickte, den wir ja nicht mehr zusammen begehen konnten .....

Vielen. lieben Dank an dich, Marion!!Falls der eine oder andere Besitzer von Helgi-Halbgeschwister mir ein Foto zukommen lassen möchte, dann werde ich es gerne in der Galerie veröffentlichen!!