Skip to main content

Mit Fotos von den Monaten Juli, August und September 09


  • Juli: Handpferdereiten - Helgi als Reitpferd (Premiere !!)- mit Mami Orka - Emufit-Vital schmeckt sehr lecker!!!!
  •  August: Beim Reitkurs mit Silke mit Andrea als Reiterin, 15 Minuten macht es Spaß, dann nicht mehr so wirklich und Helgi biegt immer wieder von der Bahn ab - es ist wohl noch einmal mehr Pause angesagt ... - Helgi freut uns riesig!!! Von der Art her ist er so witzig und putzig, wir sind total in ihn verliebt - er hat sich jetzt auch ganz intensiv mit Dyrdlingur angefreundet, wobei das seiner Liebe zu India natürlich keinen Abbruch tut!!! Mittlerweile habe ich ihn auch in der Halle und auf der Ovalbahn geritten, was uns beiden Spaß machte (vor allem der schöne Schritt und super gemütliche Galopp erfreuten) ...! EMa ist nach wievor bei Helgi der große Renner, er wird auch immer wieder damit eingesprüht und nachdem er (und India auch) das auch gerne ins Maul zusätzlich zur Maulspritze bekommt, machte sich Klaus einen Spaß daraus, den ich festhielt ... - Ausritt mit mir und mit Klaus und Skáti machte uns allen vieren Spaaaaaaaß!!
  • September: Bisschen Arbeit mit Klaus auf der Ovalbahn - sehr nett war, dass er ab und zu in den Tölt gefallen ist - anschließend eine leckere Schüssel gemeinsam mit India (eigentlich bekam jeder eine, aber sie beschlossen, sie jeweils gemeinsam zu leeren ...)
  • 19.09.09: Helgi darf in Jenhausen Urlaub machen!!! Wir vermissen ihn zwar und Dyrdlingur und India und Orka besonders, aber für ihn ist es ganz toll +++++
Hier geht es weiter