Skip to main content

Mit Fotos vom Monat Mai und Juni 09

  • Mai: Ausritt mit Andrea, zur Begleitung sind Mama Orka und Klaus und Freund Fáfnir und Christel dabei: Richtig Klasse war es - vor allem der schön gesprungene Galopp begeisterte Andrea und dass ich gaaaaaanz brav war!!!! ;-)) ---- Wenn es die Verwöhnschüssel gibt, dann bin ich flott am Kommen, diesmal im Gleichschritt mit Dyrdlingur, aber ich bekommen die Schüssel jetzt wieder im Stall, weil ich sie auf der Koppel umschütte und dann beim Nächsten mitfressen will ... ----- Dösen an Mamis Seite ... --- Ich schmücke das Kalenderblatt Mai --- Christel und Klaus longierten mich in der Halle und es ging ganz prima ... Handpferdereiten macht nach wie vor viel Spaß!! 
  • Juni:  Toller Ausritt mit Andrea - richtig lange - zum Schluss hin ging etwas die Puste aus, aber alles ganz brav gemacht (mit dabei waren Fáfnir und Orka) --- Ovalbahntraining - bei der offenen langen Seite muss ich immer mal ausprobiert werden, ob ein Schlenkerer ins Gelände nicht möglich ist ... - Fáfnir konnte das auch nicht immer verhindern, aber Andrea macht das ja ganz cool ... Sie war insgesamt sehr zufrieden mit mir!! ;-))) Mehr Fotos davon gibt es bei Juni 1 zu sehen ...!
  • Am 03.06.09: Zum ersten mal alleine mit Silke im Gelände in Fohlenweide - ging alles ganz prima ...!!! Nun habe ich bis zum Herbst Berittpause ...
  • Ein kleines Video von mir und Andrea ist hier zu sehen ...!
  • Longieren im Grün innerhalb der Ovalbahn stand auf dem Trainingsprogramm am 11.06.09 - so mit der großen Freiheit drumherum ist das gar nicht so einfach, die Kurve zu bekommen, aber rechts herum ging es schon sehr gut! Das Beste kam zum Schluss, denn ich durfte mit meiner Freundin India frei auf der Ovalbahn sausen - das war Klasse!!!! 13.06.09: Klaus hat mich heute in der Halle und auf der Ovalbahn geritten - er fand mich sehr bequem und ganz toll ...! :-))) 17.06.09: Freilaufen auf der Ovalbahn mit Dyrdlingur, India und meiner Mami und am 19.06.09: Freilaufen auf der Ovalbahn mit Fáfnir, Skáti, Rita, Hamradis, Fynn ...  Das machte wieder viel Spaß!!!