Skip to main content

Mit Fotos vom April 2009

Mutiges Islandpferd mit Islandfahne (bei unserem Fest am 04.04.) - auf dem Podest -  nicht gerade motivierter Hürdenspringer - Schlafmütze im Stroh, auch in der Nähe von Mami Orka - ganz wilder "Hengst" zu Lille von der Stutenkoppel - Handpferdeausritt mit Andrea (Reitpferd Dyrdlingur) und als Begleitpferde India und Skáti - ging alles ganz gut, bis auf dem letzten Galoppstück Dyrdlingur und Helgi so richtig Gas gaben und Skáti die "Verfolgung" aufnahm... (aber nichts passiert- Andrea machte ihre Sache richtig gut!!) - Weit ein paar Tagen darf ich mit meinen Kumpels und Freundinnen und Mama außerhalb des Paddocks grasen , jeden Tag ein bisschen länger - das ist sehr fein!!! - Mein erster selbständiger Ausritt am 16.04. verlief ganz toll - mein Freund Fáfnir und Christel begleiteten mich und Andrea saß auf mir und wir beide waren richtig gut .....!!  :-) - Ich durfte mit meiner Mami und den anderen Herdenmitgliedern zum Grasen auf den Bereich neben unser Koppel (dort ist das Gras noch nicht hoch genug, weil es einfach zu wenig geregnet hat ...) das war toll, aber viel zu kurz, als Trösterchen gab es zum Schluss immer eine leckere Schüssel!!! - Am Wochenende durfte ich mal mit meiner besten Freundin India mitkommen- Klaus war recht zufrieden mit mir, auch wenn ich nicht so gut links neben einem Pferd laufe - rechts mag ich lieber!- Die grüne große Wassertränke ist prima!!!! Danke dafür ...!!!

Fotos, die besonders bearbeitet wurden

- Handpferdeausritt 14.04.09