Skip to main content

 SmileySmiley zurück zu Seite 1

 Smiley  zurück zu Seite 2

        zurück zu Seite 3

     zurück zu Seite 4

Fáfnirs Seite 5

Neuer Spielkollege ..

02.08

.. das ist für Fáfnir Hrafnar..

 

Verschiedene Spielszenen sind bei

 Februar 3 zu sehen!

Wieder mal Yoga!

02.2008

Zirzensische Gymnastik macht Fáfnir besonders

viel Spaß - er wurde bzgl. seiner Beweglichkeit

auch sehr von Ursula Dröge bei unserem letzten

Kurs in Fohlenweide gelobt!!

 

 Hier gibt es mehr Fotos!!

Jahresrückblick 2008 ..

Aus jedem Monat von 2008 wurde ein Bild ausgewählt ...

Fáfnir - mein Herzbub ganz klar - ist einfach so ...

Reiterlich gab´s auf´s und ab´s - wie es halt bei Fáfi ist - mal schenkt er mir wieder wunderbaren Tölt, mal ist es einfach nur furchtbar passig ...

Mal können wir auf beiden Händen tolle Zirkel auf dem Platz reiten, mal biegt er wieder kurzentschlossen zum Stall ab ... - nützt nichts sich darüber aufzuregen - es kommt und geht, auch wie man selbst drauf ist ..

Der regelmäßige tolle Beritt bei Silke tut ihm sehr gut - wir sind auf einem guten Weg!!

 

Sogar unterwegs waren wir: Einmal bei einem Spaßturnier in Hammersdorf (dort war es besonders schön, am nächsten Tag vertraute Wege zu reiten - und da entspannte sich Fáfnir dann auch wieder ...) und einmal im Mangfalltal. Fáfnir ist kein Reiseonkel, am liebsten ist er zu Haus, das ist klar spürbar.

 

Gesundheitlich gab es im Herbst ein paar Kolikanfälle - ich denke auch, nachdem es mir persönlich nicht so gut ging, hat er versucht meine Sorgen mitzuverdauen - der Gute!!

Ich bin glücklich, dass er nicht so schrecklich eifersüchtig auf Helgi geblieben ist, wie es anfangs den Anschein hatte .. Fáfnir scheint ihn ganz gerne zu mögen und spielt auch etwas mit ihm ...

 

Ich bin ein sooooooooooooo froh, dass es ihn gibt!!

... demnächst geht es weiter!!

... irgendwie fehlt immer die Zeit an Berichten bei einzelnen Pferden weiter zu arbeiten - deshalb müsst ihr bei den Berichten aus Fohlenweide 2009 und Fohlenweide 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 ...  gucken ...