Skip to main content

 SmileySmiley zurück zu Seite 1

 Smiley  zurück zu Seite 2

        zurück zu Seite 3

August 2006

Ausritte -

- weiterhin das Allerliebste für uns beide -

vor allem in der Gangart Galopp!

Wir sind ganz stolz aufeinander, dass war ziemlich

cool an Kühen vorbei reiten können  Smiley 

- das war vor einiger Zeit undenkbar.

Mehr Fotos hier!

 

Impressionen vom Jahr 2006

  • Toben auf der Koppel mit Freund Grimur
  • Ende eines schönen Ausritts
  • Fangen-Spiel mit Rita und Andrea
31.12.2006

Danke Fáfnir ..

 

.. für die vielen tollen Erlebnisse im Jahr 2006!

 

 

Heute hatten wir einen würdigen Abschluss des Jahres

- Fáfnir konnte ausgiebig das Podest besteigen

und auch über die neuen Springstangen springen - dabei war wieder in seinem Element

- leider gibt es davon kein Foto!

 

 

Auf der Koppel genoss er dann ausgiebig die Sonnenstrahlen ..

17.02.07

2007

 

Im Visier ..

.. von Andrea und auch ein mal von mir -

natürlich müssen bei ihm auch

Augenblicke eingefangen werden ...

Fáfnir genießt das "Grasen" nach einem schönen Ausritt.

Wälzen VI

Nun auch ein paar Schnappschüsse von Fáfnir beim Wälzen .. sehe ihn nicht sehr oft dabei ...

... in Aktion: Fáfnir mit Skáti

Mehr Fotos dazu: Hier!

02/07 und 05/07

Entschluss ...

 

 

Seit ca. 15 Monaten "ärgern" wir uns mit einem Gewächs

(wohl Equines Sarkoid) herum - alle homöopathischen Behandlungsmethoden

waren letztlich vergeblich und so entschloss ich mich doch schweren Herzen,

dass es morgen (20.06.07) operativ entfernt wird ...

 

20.06.07: OP ist gut verlaufen Smiley: Tierarzt Dr. Georg Veith ist einfach ein "Schatzi"

- er strahlt eine Ruhe (trotz aller vieler Arbeit, die er hat aus) und hat die OP toll durchgeführt -

jetzt hoffen wir auf anhaltende Wirkung (aus dem Sarkoid wird jetzt ein Impfstoff hergestellt ...)

 

21.06.07

 

 21.06.2007

 

Fáfnir´s Wunde verheilt gut - er ist auch recht guter Stimmung - wenn es weiter so gut läuft,

darf er ab morgen Mittag wieder zu seiner Herde auf die Koppel! Smiley

 

Heute Nachmittag und über Nacht leistet ihm Orka in der Box Gesellschaft.

22.06.2007

Juchhhuuuuhh! Fáfnir`s Wunde schaut "gut" aus und so durfte er mittags wieder zu seiner Herde und natürlich auch Orka, seine treue Boxengefährtin! Smiley 

Ab Montag darf er wieder geritten werden ... Jetzt hoffe ich aber erst mal, dass der Heilungsprozess weiter so prima verläuft!!!

Skáti begrüßte besonders innig "seine" Orka!

Fáfnir wurde als erstes von Dýrdlingur willkommen geheißen, dann ging es erst mal mit "JUCHHUH" runter zur nächsten Koppel, wo die weiteren Begrüßungen für Fáfnir statt fanden.

Am Spätnachmittag sah ihn Carola mit Grimur spielen - Na, also!!!

26.11./26.12.07/02.01.08

Zum Jahresausklang 2007 ...

wieder ein Danke schön an Fáfnir

  • für viele schöne Momente 
  • für die Nähe
  • für die Vertrautheit
  • für schöne reiterliche Erlebnisse
  • für viel Spaß
  • Wie gut, dass es ihn gibt!

Augenblick mal ...

 Fortsetzung folgt hier!