Skip to main content

.. zurück zu Smiley Seite 1

Kurs mit Magnus Larusson

Des öfteren nahmen wir an Kursen mit dem isländischen Trainer Magnus Larusson teil ( in Forstmühle und dann in Hammersdorf) - er brachte uns vor allem sehr viel Basiswissen bei. Seine Kurse machten immer sehr viel Spaß und waren sehr abwechslungsreich.

Hammersdorf, Sept. 01
untere Reihe: Mit dabei ist Christine mit ihrem Grimur

Ovalbahntraining

Gemeinsamer Spaß mit Andrea und Rita - im Galopp gibt dann Rita so richtig "Gas" und ist glücklich, wenn sie Fáfnir erreicht oder überholen kann!

Hammersdorf, Februar 2002

Unterricht mit Katja

Arbeit am Platz - nicht unbedingt unsere Stärke, aber mit Unterstützung von Katja klappte es ganz gut - wir ließen uns auch "fast" gar nicht ablenken ...

Hammersdorf, 02-2002

.... und mein Lieblingsbild aus dieser Serie:

August, 2003

... wieder mal Ausrittreitstunde!

Das war und ist immer die Lieblingssorte

an Reitstunde für Fáfnir und mich!

Na ja, und der Beritt tat Skáti natür-

lich auch sehr gut!

Sie kommen!!

Handpferdetraining

 

 

Wir hatten schon mit dieser Arbeit angefangen,

doch sie wurde jäh unterbrochen -

 ich verletzte mich am Knie und

hatte für 4 1/2 Wochen Reitverbot

- und so trainierte Villi Fáfnir und Skáti:

Einmal Fáfnir als Handpferd, einmal

Skáti als Handpferd. Als "Treiberin"

stellte sich Geli mit ihrem Frami zur Verfügung,

wobei diese bald "arbeitslos" war!

Mehr Fotos auch hier!

Hammersdorf, Aug.2004
Hdf, 01-05

Im Gespräch

Fáfnir mit Klaus -

eines meiner ganz besonders geliebten Lieblingsbilder

Hammersdorf, Jan. 2004

Beim Spielen ..

.. mit Skáti HOCH HINAUS!

Smiley  hier geht es weiter!