Skip to main content

Island

Elgur ist mittlerweile von seiner Mutter abgesetzt worden und bekommt neue Gesellschaft ...!

Herzlichen Dank an Sabine für die Fotos vom Februar 2012. Für das Aprilbild bedanken wir uns bei Christiane - Elgur ist offenbar sehr groß geworden, allerdings ist sein Kumpel auf dem Foto ein spät geborenes Fohlen, das noch dazu seine Mutter verlor.

Anfang Mai erreichten uns übers Internet von einem uns unbekannten Gast von Egilsstadir1 neue Fotos - wir freuen uns!!

Im Juni konnten Andrea und ich Elgur endlich wieder einmal live erleben und zwar inmitten einer Burschengruppe. Wir waren total überrascht und begeistert, wie toll er sich in der kurzen Zeit entwickelt hatte ...!!!

  • Ein Filmchen folgt noch!!
  • Mehr Fotos von unserem Urlaub gibt es hier!

Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Februar 2012
Anfang Mai 2012
Ostern 2012
Anfang Mai 2012
Juni 2012
Juni 2012

Hier geht es weiter zu Seite 8