Skip to main content

Islandpferdeweltmeisterschaft in Holland (Oirschot) 6 - 12 August 2007

 

Freitag, der Tag der Vorentscheidung im Viergang, 56 Pferd-Reiterpaare gingen an den Start! Gleichzeitig lief auch am Vormittag noch der zweite Durchgang bei den Hengsten im Zuchtwettbewerb, aber wir entschieden uns für den Viergang ..

Vormittags regnete es wieder etwas, also wieder die mittlerweile zum Glück getrockneten Regenklamotten rausgeholt und angezogen ;-( 

Gott sei Dank wurde es gegen mittags wieder freundlich und trocken und so blieb es bis zum Ende der WM :-)

Die Fotos beginnen mit den Startern ab 13:00 (der letzte war Stian Pedersen von Norwegen), anschließend folgen diejenigen des Vormittags.

Bei einigen Fotos gibt es Texte - um sie lesen zu können muss aber das Bild angeklickt werden!

Zeige Alben 1 bis 20 von 22