Skip to main content

Trieb Hallentrophy 03-2016

Das Trieb Hallentrophy im Pferdezentrum Stadl Paura fand vom 11.-13.03.2016 statt. Dies war bereits das vierte Mal, dass dieses Turnier an diesem Ort veranstaltet wurde und die Nennungen waren noch nie so viele wie diesmal: 205 Reiter/Paare wollten ihr Können zeigen.

Es war eine internationale offene Österreichische Hallenmeisterschaft mit EASY Youth Challenge und es nahmen aus der Schweiz und aus Deutschland Gastreiter teil.

Doris Lutz, Freitzeitwartin des IPZV-Südbayern hatte die tolle Idee am Samstag das Turnier als Vereinsausflug zu besuchen. Sie organisierte zusammen mit Schriftführerin Ute Pränger diese Veranstaltung und gegen 6:54 Uhr trafen wir uns in Aying, bestiegen den gemieteten Bus, den der Verein bezahlte und los ging es ......................!!

- Hier geht es zu Seite 1

- Hier geht es zu Seite 2