Skip to main content

DIM 2008 in Ellenbach

Am Finaltag waren wir dabei und die weite Fahrt lohnte sich selbst für einen Tag  wahrlich ...

Wir wurden belohnt mit vielen harmonischen Bildern von Pferd-Reiterpaaren - die brilliante Leistungen zeigten!!

Besonders gespannt waren wir natürlich auf das Paar Lucia Koch/Jarl frá Midkrika und wir mussten feststellen, dass Lucia ihn sehr schön vorstellte - ein wenig schweben allerdings noch die Bilder von Stian Petersen und Jarl auf der WM letztes Jahr in Holland im Gedächtnis ....

Wunderschön, brilliant und ..... (weiß nicht, was man noch sagen soll...) war die Vorstellung von Rúna Einarsdottir-Zingsheim und Nona frá Mosfelli in der T1 Prüfung ...!!

 

Für Fotografen, wie mich, die keine Lizenz für den Innenraum hatten, war es sehr sehr schwierig irgend vernünftige Bilder zu schaffen: Ein breiter Rand um die Ovalbahn, Bandenwerbung, 5 Richterzelte, Blumentöpfe und dann noch Fotografen vom Innenraum, die dann auch noch in den Kurven saßen und die wenigen Möglichkeiten, die es sowieso schon gab, zu verderben ...

... und bei der Passbahn gab es so eine schöne breite Litze...!

 Insofern ist die Ausbeute sehr gering ..

Töklt

  • Mit Fotos vom/von:
  • Speedpass P2: Nadine Hahn mitOphelia von Stirpe, Svenja Braun mit Depla vom Erichshof, Kai Anna Braun mit Gýmir, Jens Füchtenschnieder mit Keimur frá Votmúla
  • Dt. Viergangpreis B-Finale: Frauke Schenzel und Tigull vom Kronshof, Thorsten Reisinger mit Magni vom Möllerhof, Steffi Kleis mit Haraldur vom Kreiswald
  • Töltprüfung B-Finale: Jolly Schrenk mit Ganti vom Maischeiderland, Uwe Brenner mit Kvikur vom Örlingerhof, Maike Topphoff mit Höfgi  frá Ártúnum,
  • Aufmarsch aller Teilnehmer
  • A-Finale T2: Anika Landefeld mit Nattfari, Andrea Kunert mit Háfeti vom Ziegelhof, Rúna Einarsdottir-Zingsheim mit Freyr vom Nordsternhof, Frank Heim mit Háfeti, Flurina Barandun mit Kolbrá d´Auas Sparsas
  • Forts. folgt!!

Hier geht es zur Seite 2