Skip to main content

Impressionen vom Sonntag, dem 2.Tag ..

  • Über ihre Siege freuten sich Silke, Andrea, Heidi, Sabine, Doris, Theresa, Gitti, Klaus und Julian ... Es gab Ehrenrunden der besonderen Art: Auch die Reiter bewiesen sich als gute Läufer ( Sabine wollte ihren 27jährigen Burschen schonen und Klaus und Andrea hatten noch weitere Endausscheidungen vor sich ..)
  • Ja und die tollste Ehrenrunde legten Doris und Theresa mit ihren Pferden hin: Schnelles Tempo Tölt und das synchron!!! +++
  • In der Bildergalerie (ganz unten) sind zu sehen:
  • Klaus mit India von Osterbyholz, Annika mit Hjatru frá Grafarkoti, Monika mit Siggi vom Ginsterhof, Amelie mit Gjöf vom Moarschusterhof, Franziska mit Odin vom Lechtal
  • Steffi mit Vidir von der Krähenweide, Andrea mit Dyrdlingur von Osterbyholz, Josephine mit Hórdur frá Skalpegerdi, Alisa mit Elias vom Wolfsgraben, Heidi mit Dagfari vom Moarschusterhof
  • Teresa mit Reynir frá Hafsteinstödum, Gitti mit Andrea und mit Jaki du Langeren, Ruth mit Kolfinnur vom Eisbach, Doris mit Hannibal vom Schilcherhof
  • Sina mit Klukka frá Bakakotti, Anja mit Fjölni von Oed, Rita mit Glanna von Oberbiberg, Corinna mit Hermes von Oed, NN mit NN

 

 

Siegerinnen, Sieger, Ehrenrunden ..!

Klaus mit India von Osterbyholz
Julian mit Grámann vom Eisbach
Andrea mit Dyrdlingur von Osterbyholz
Sabine mit Djakni
Silke mit Signy vom Kronshof
Doris mit Hannibal vom Schilcherhof- Theresa mit Reynir frá Hafsteinstödum
Heidi mit Dagfari vom Moarschusterhof
Klaus mit India von Osterbyholz
Gitti mit Svatur
Sieger Überraschungstölt
Sieger Überraschungstölt
Ehrenrunde Futurity
Andrea und Dyrdlingur von Osterbyholz
Ehrenrunde Tölt T5
Klaus und India von Osterbyholz
Gratulation, Julian!!
Zwei rasante Tölter (I)
Zwei rasante Tölter (II)

Kommentar: Da freue ich mich aber, dass ich mit meinen Pferden Fedor und Glanna von Oberbiberg auch auf Isileidenschaft zu sehen bin. Dankeschön. Eine schöne Zeit noch. Liebe Grüße von Rita <