Skip to main content

 zurück zu Seite 1

Turnier in Schönberg 2007 - Seite 2

 

 Es berichtet wieder in bewährter Manier:

 Orka frá Arnarhóli

Impressionen rundrum IV

Pflege untereinander, die muss einfach sein,

auch wenn uns die Zweibeiner auf dem Turnier

ausgiebig putzen ...

Ich bin übrigens hier mit Rita zu sehen!

Passläufe ...

09./10.06.07

Auch der 5. Gang wurde von verschiedenen Pferd/Reiterpaaren gezeigt; Insider wissen, dass es schon so seine Tücken hat mit dem Pass - irgendwie ist die lange Seite ziemlich schnell zu Ende ...

 

Hier sind zu sehen:

Georg Veith mit Puki frá Langholti, Klaus Bininda mit India von Osterbyholz, Silke Veith mit der jungen Stute Dimmalimm vom Eisbach, Maria Maier mit Hjörvar von Oberbiberg  ...

weitere folgen!

Trab

Eine tolle Gangart, aber meist bei den Isis nicht so spektakulär - auffällig guten Trab hatten Silke Veiths junge Stute Lind vom Eisbach und Steffi Gassners Hengst Vidir von der Krähenweide.

Beim Aufmarsch aller Teilnehmer ..

... da war ich nicht persönlich dabei, aber Rita und Andrea

vertraten die Turnierteilnehmer unserer "Familie". Die beiden machen so etwas ja gerne und ich sollte ja noch an einer Prüfung

teilnehmen und "durfte" mich dafür ausruhen. Jedenfalls war es ein schönes Bild so viele Pferde aufgereiht zu sehen und dann sind sie

sogar alle rundrum auf der Bahn getöltet.

Freude pur ...

Steffi Gassner und ihr Hengst Vidir von der Krähenweide freuen sich gemeinsam über das erfolgreiche

und natürlich auch über das gelungene Turnier ....

 

Aber natürlich auch alle anderen Teilnehmer!

Impressionen rundrum V

  • Sprecher, Organisator etc. Tony Amend in Aktion
  • Georg Veith in Aktion
  • ... origineller Sonnenschutz für die ganze Familie: Vor der Aktion
  • ... und nach der Aktion gibt es ein leckere Belohnung

Herzlichen Dank ...

... an Steffi Gassner  ("Photostudio Gassner" Großdingharting)

für die schönen Impressionen von Andrea, Silke, Klaus, Georg, Julian, Rita, Dýrdlingur, India,

Dimmalimm, Grámann und  Puki!!

 

Alle Fotos copyright: Steffi Gassner

Sieger ...

Sieger ...

Sieger ...

Sieger ist sicherlich nicht nur der, der eine Schleife oder Schärpe erhielt, sondern alle, die ihre persönlichen Ziele erreichten und vor allem viel SPASS AM TURNIER hatten!!