Skip to main content

Ein schöner "Quali"-Tag in Etzenberg

Anfang August, (am 05.08.17) hatte unsere Freundin Brigitte ihren ersten Turnierstart. Wir fuhren mit ihren beiden Pferden Stakur und Reynir  am Freitagnachmittag bereits nach Etzenberg. Am nächsten Tag fand der Qualitag dort statt. Gleich am Samstagmorgen hatte sie ihre "Premiere". Sie startete bereits in der ersten Gruppe der ersten Prüfung. Leider war der Sprecher noch nicht ganz aufgewacht und sorgte mit seiner Ansage des ersten Aufgabenteils "beliebiges Tempo Tölt" für die T7 für etwas Verwirrung. Brigitte hat sich trotzdem sowohl in dieser Prüfung, als auch noch in zwei Futurityprüfungen prima geschlagen. Glückwunsch!

Außer Brigitte starteten aus Hammerdorf auch Julia und Sabrina, sowie Lea, die ich aber leider verpasst habe.

Insgesamt war ein ein tolles Turnier, liebevoll organisiert, natürlich auch mit super leckerem Essen.

Es war zudem wieder sehr schön viele liebe Bekannte zu treffen.