Skip to main content

 zurück zu Seite 1

Südbayerische Meisterschaften 2008 - der Sonntag

Sprecherhaus - Materialkontrolle - Gruppenbild Südb. Meister -06.07.08

Das Wetter hielt tapfer bis zum Nachmittag, doch dann brach ein Gewitter los, vom Feinsten ... Die Reiter(innen) der letzten Prüfungen wurden also kräfig abgekühlt. Insgesamt gesehen, hatten alle jedoch Glück mit dem Wetter und mit den Turnierbedingungen!

Als besonders positiv sind uns die beiden engagierten Sprecher in Erinnerung: Tobias Ludwig und Bettina Peter.

Neu bei diesem Turnier war, dass nach jeder Prüfung bei den Vorentscheidungen eine Materialkontrolle bei einem gelosten Teilnehmer vorgenommen wurde - auch bei den Pferden wurde genau im Maul nach evt. Verletzungen geschaut. Sicherlich eine gute Entwicklung!

Aufmarsch "aller" Teilnehmer ..

  • Mit Fotos von:
  • Marlene Schönberger und Blettur von Ascheloh, Veronika Schönreiter und Fagri-Blakkur vom Auenthal, Eva Rappl und Blesa von Eismannsberg, Daniela Gehmacher und Gliri vom Wiesenhof, Kaja Kokott mit Hlín frá Rödli, Christian Samplawsky und Hvitn-Hrafn von Riedelsbach, Mira Stiehl mit Hrisla vom Auenthal, Doris Hotzy und Hannibal vom Schilcherhof, Maria Menzinger mit Stelpa-Hela, Corinna Prieler und Ödlingur vom Schluensee, Heidi Korsch und Dagfari vom Moarschusterhof, Marcel Uttinger und Spraekur von Flakkari und Blidfari von Flakkari, Ruth Feitl und Kolfinnur vom Eisbach, Sabine Samplawsky und Prins, Evi Ortler und Flugsvinn vom Hofjägergut, Carola Beer und Linda vom Staudenhof, Veronika Frisch und Saeta, Sophia Zielosko und Díli frá Lexkesveer ...
  • the end!!