Skip to main content

2. Hofturnier in Hohenlinden

am Islandpferdehof der Familie Fritz in "Am Törring" am 22.06.2008

 

Klaus wollte hier seinen Geburtstag mit den Reiterfreunden und Bekannten nachfeiern und sich von ihnen anfeuern zu lassen... Die Idee fanden etliche prima und konnten sich die Zeit nehmen und mit dabei sein. Sehr nett war, dass Andrea mit Klaus in der gleichen Töltprüfung starteten ... Sie kamen auch jeweils in den beiden Prüfungen, in denen sie starteten in die Endausscheidung und kamen in die "Medaillenränge" ;-)  

Aber nicht nur deshalb gefiel uns das Turnier sehr gut - es war bestens organisiert und auch mit sehr abwechslungsreichen Geschicklichkeitsprüfungen (in nehme jetzt das Kostümpaarreiten auch dazu ..) durchsetzt .. Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns, die Sonne schien (vor allem am Vormittag unbarmherzig herunter, 30° Grad wurden locker erreicht, aber India und Dyrdlingur sind dermaßen "Arbeitstiere" sie hielten total wacker durch und ließen ihren Menschen in keinem Augenblick im Stich ...... :D!!!

 

 

Auf den Fotos sind auch noch verschiedene andere Reiter(innen) zu sehen - momentan fehlt mir die Zeit, sie und ihre Pferde namentlich zu nennen und auch herauszufinden, wer es denn nun ist, aber vielleicht bekomme ich ja Hilfe von "außen"!

Kostümpaarreiten: Fußballfans : lisa fleidl mit nör frá skalmhotshrauni und isabella gropper mit smári vom brandenbüsch
Damen aus dem MA ..
  • Bilder, die besonders bearbeitet wurden:


  • the end !!