Skip to main content

Das 1. Feierabendturnier 2011 ...

.. fand, wie im vergangenen Jahr auch, in Hohenlinden auf dem Islandpferdehof am Törring von Familie Fritz statt.

Die positive Nachricht über das Turnier ist: Alle Vorentscheidungen konnten - trotz immer stärker werdendem Regen und heranrollendem Gewitter - durchgeführt werden.

Die "negative" Nachricht ist: Die Endausscheidungen mussten wegen der Wettersituation abgesagt werden.

Nichts destotrotz: Es war ein kleines Turnier, das prima organisiert war (federführend war wieder der IPZV Südbayern) und in bester Stimmung ablief. Dank auch an Familie Fritz und ihre Helfer, die sich wieder als "Ausrichter" verdient gemacht haben! Was wirklich toll war, war die neue Lautsprecheranlage des am Hof ansässigen Vereins  und auch die gelungene Musikauswahl!  

Als Richter fungierte wieder Christoph Janz in bewährter Manier und als versierte Sprecherin Bettina Peter. Es war schön, wieder einige bekannte Gesichter zu sehen !!!

Einige ReiterInnen nutzten auch dieses Turnier um ihr Jungpferd Turnieratmosphäre schnuppern zu lassen - die Youngster zeigten schon sehr respektable Leistungen - da können wir noch gespannt sein!!

 

Eine weitere positive Mitteilung am Rande: Ein zauberhaftes Stutfohlen kam in der Nacht von Freitag auf Samstag in Hohenlinden auf die Welt ... - Gratulation an Familie Fritz. Eine Stippvisite dort musste natürlich sein  ...

  • Der Fotobericht wird fortgesetzt ...!