Skip to main content

Zu GUTER LETZT die Nummer 3 ....

Das dritte Feierabendturnier 2010 des IPZV-Südbayern fand am 17.09.10 auf dem Islandpferdehof von Christine Mertens in der Ramsau statt. Ein rundum gelungenes Turnier, nicht nur weil der Wettergott ein Einsehen hatte (sprich es kamen nur ein paar Regentröpfchen), sondern weil einfach alles rundrum passte ... Christoph Janz fungierte wiederum als souveräner Richter, Bettina Peters als angenehme Sprecherin und Cornelius Feitl als toller DJ.!

 

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit (und die zivilen Preise) bei der Verköstigung ... - leider wurde es doch schon relativ dunkel und so mussten wir unsere "Zelte" früher abbrechen, als wir eigentlich Lust gehabt hätten - der gemütliche Innenbereich des Hofes lud zu fröhlichem Zusammensitzen und Plaudern ein.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin und ihrem Verein und natürlich auch an den IPZV-Südbayern!! Wir haben so den Eindruck, das nächstes Jahr noch sehr viel mehr Starter an Feierabendturnieren teilnehmen werden, denn die Idee und Durchführung stößt überall auf positive Resonanz.

 

Dann auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

 

Schön war es auch, Grimurs ehemalige Reitbeteiligung Renate zu treffen, die voller Stolz vor kurzem nun ihre eigene Stute Svertla vom Bärenfilz bei Christine eingestellt hat und mir zeigte. Auch Rüde Anton war "ganz wichtig" dabei ...