Skip to main content

Feieraaaabendturnier - das Zweite ...

 ... zum 2. Feierabendturnier lud der IPZV-Südbayern diesmal nach Schönberg ein - diesmal an einem Samstag (17.07.10).  Rund 30 Pferd-Reiterpaare folgten der Einladung und konnten sich wieder über freundliche Aufnahme durch Lissy Amend und ihren HelferInnen und über ein bestens vom IPZV-Südbayern organisiertes Turnier freuen ... !

Als Richter fungierte, wie auch in Hohenlinden, Christoph Janz und als Sprecherin wiederum Bettina Peter. Als DJ war Cornelius Feitl aktiv - hoffentlich noch öfters ...!!

 

Ein jähes Ende setzte allerdings der unentwegte heftige Regen - in Kombination mit Blitz und Donner - der die Endausscheidungen buchstäblich ins Wasser fielen ließ ...

Nichtsdestotrotz - allen Teilnehmern und Besuchern wird es als "gelungen" in Erinnerung bleiben ...!

... und dann "versank" beinahe das Richterzelt ...