Skip to main content

Feieraaaaaabend ...!!

... und zwar ein Feierabendturnier (das Erste dieser Art) gab es am Freitag, den 21.05.10 in Hohenlinden am Islandpferdehof der Familie Fritz "Am Törring". Alle, die dabei waren - und es waren immerhin schon einmal auf Anhieb 30 Starter - waren von der Idee des IPZV-Südbayern (der dieses Turnier ausrichtete) sehr angetan. Angetan waren natürlich alle von der guten Organisation und Gastfreundschaft der Hofbetreiber ...

Vorsitzender Gustl Schechner führte die Siegerehrungen durch, wobei ihm besonders das Überreichen der roten Rosen für die Gewinnerinnen des Sonderpreises für "Gute-Laune" gefiel ... ;-)))

Als Richter fungierte Christoph Janz.

Der "Wettergott" meinte es auch gut mit allen Anwesenden (und natürlich auch mit der Familie Fritz), denn es war trocken von oben und ab und zu kamen sogar einige Sonnenstrahlen hervor!

... und der bezaubernde Fritzsche ISI-Nachwuchs waren interessierte Zuschauer des Geschehens ...!

  • the end ......!