Skip to main content

Die "Bayerische ..." ´09

Schöne Details ..

... fand bei Augsburg/Friedberg beim Gestüt und Reitstall der Familie Frisch in Lechleite  vom 10.-13.09.2009 statt.

Sprecher war Henning Drath von isibless - dort können/konnten auch Live-Berichterstattungen und Ergebnisse angesehen werden - und ein ausführlicher Bericht - auch mit Videos und einigen Bilder von unserer Seite ... ;-))!!

Ein paar Notizen am Rande:

 -- eine besonders rasante Vorstellung war die VE beim Viergangpreis -- beim Fünfgangpreis blieb der sehr harmonische Ritt von Uwe Brenner mit Jódis von Schloß Neubronn im Gedächtnis und die einfühlsame Vorstellung von Eva Menzinger mit Hvinur von Hammersdorf -- ganz viel Pech hatte Lisa Schürger am Ende ihrer tollen Vorstellung von Tign frá Horni, als diese vor dem letzten Aufgabenteil ins Grün hüpfte ... -- sehr schönes Reiten zeigten wieder Paulina Gessl mit Flygill von Etzenberg und Maria Menzinger mit Stjarni von Kirnberg -- einfach eine Augenweide (und toll gelaufen zudem): Darri vom Lipperthof und Blettur von Ellenbach (ein Laxnes-Sohn) -- der Bachlauf neben der Ovalbahn zog magisch an - besonders machte er Michael Zoglmann und seinem Fagri-Hrappur vom Holler Spaß (und mir dieser Schnappschuss...) -- Julian Veith zeigte tolle Vorstellungen mit Grámann vom Eisbach und mit Byrta vom Schluensee (der Pass hatte es in sich  +++++)  ---

Hier nun einige Fotoimpressionen vom Freitag:

Mit Fotos von folgenden Prüfungen:

Tölt S4 T6 VE -- S2 V2 VE -- H3 T7 VE -- S1/H1  F1  VE -- KL T7 VE -- S4 F3  VE -- J3/Kl F2  VE  --  H3 T3 VE --S1 V1 VE