Skip to main content

Bayerische Meisterschaften 2007 in Hammersdorf ..

... am Pferdehof Menzinger 06. - 09.09.2007

Bereits zum zweiten Mal richtet dieser Pferdehof und sein IPFHammersdorf die Bayerischen Meisterschaften aus, doch im Gegensatz zum den BM 2003 ist das Wetter (<font size="1">zumindest am Beginn-wie ich hoffe!!)</font> den Veranstaltern und Teilnehmern ganz und gar nicht hold, es regnet/schüttet ohne Unterlass .. Großen Respekt also erst mal vorab allen Pferd/Reiterpaaren, die unverdrossen ihre Prüfung ritten!!! Ich war als Richterschreiberin aktiv und fotografierte nur so ein bisschen und bei dem Wetter war die Motivation ziemlich danieder gelegen - hier also nur ein paar Impressionen! Wir sahen trotz alledem sehr schöne Darbietungen, aber leider konnte ich sie nicht so fotografisch festhalten, wie ich mir das gewünscht hätte - sorry!!

Prüfungen des Tages auf der OB

  • JC T7
  • HCT7
  • SC F3
  • SB T2
  • KL V5
  • JB T3
  • HB T2
  • SA T2
  • SC T7

 

 

Was/Wer ist in der Bildergalerie zu entdecken??

  • Ankunft der Gäste ..
  • Silvio, der Unermüdliche, war während des gesamten Turnieres ständig im Einsatz, ob er noch weiß, wieviele Hänger er aus dem Matsch geschleppt hat???
  • Neugierige Blicke von Hammersdorfer Pferden, auch der schöne Junghengst Hvinur von Hammersdorf findet alles ganz interessant
  • Blick auf die Ovalbahn, dem neuen Sprecherhaus und Verköstigungszelt
  • u. a. folgende Pferd-Reiterpaare:Stephanie Schröder mit Snörp vom Moarschusterhof, Susanne Weber mit Adall frá Strandarhöfdi, Gudrun Wechsler mit Skor von der Elschenau, Dr. Christian Bleek mit Aradis vom Lipperthof, Nina Hartmann mit Aradis von Oed, Andrea Kunert mit Háfeti vom Ziegelhof, Vanessa Humpert mit Sigurbodi vom Lipperthof, Irene Reber mit Snúdur vom Lipperthof, Thorsten Reisinger mit Leikur frá Stangarholti, Marcel Uttinger mit Blidfari von Flakkari, Eva Menzinger mit Aegir frá Stokkseyri, Gudrun Wechsler mit Stefnir frá Akureyri, Uli Reber mit Naddur vom Schluensee, Angelika Riepl mit Frami vom Osterbyholz, Eva Künzler mit Hrönn von Gatterberg, Stephanie Wagner mit Ödlingur vom Schluensee

... und nun hoffen ALLE auf einen trockeneren Freitag!!!