Skip to main content

Goldener Herbst ...

Vom 05.-08.10.18 waren wir vor Ort. Wir, das waren Andrea, Beate, Carmen, Christel, Diana, Uli, Frank, Rainer, Ralf, Reinhard und Klaus mit Sómi, Hákon, Ródi, Fannar, Skáti, Drottning, Fuchsi, Sveigur, Brana, Elgur und den beiden Pferden von Diana und Frank.

Dieses Mal gab es eine Premiere: Wir waren mal abends auswärts. Wir gingen auf Entdeckungstour bei der http://www.camba-bavaria.de/truchtlaching-biererlebniswelt/. Steffi verwöhnte uns wiederum aufs Beste mit einem sehr reichhaltigen Frühstück. Für die anderen Mahlzeiten hatte jeder etwas vorbereitet und der Tisch war immer mit Köstlichkeiten reich gedeckt. 

Die Reittouren variierten von 7 km bis 18 km. Da war für jeden immer etwas dabei. Auch der Reitplatz wurde von einigen Teilnehmern öfters genutzt. Rainer und Ralf liehen sich einmal Fahrräder und entdeckten die herrliche Umgebung per Drahtesel. Sie probierten auch einmal Bogenschießen aus. Thomas besuchte uns am Sonntag und stürzte sich unerschrocken in den doch sehr kühlen Badeteich vor den Hütten. Reinhard hatte da auch immer wieder seine Freude am Schwimmen.

Die Fotos ohne Logo sind von Uli, Rainer und Diana.Vielen Dank dafür!

Schön war´s, sehr schön sogar ...

Wir kommen wieder!!