Skip to main content

Wanderreitstation "Wandergaul"

"Südöstlich von Truchtlaching, auf einer Zwischenmoräne des Chiemseegletschers, fast auf dem höchsten Punkt der Ortschaft haben wir uns einen Traum erfüllt! 

Um ehrlich zu sein muss ich gestehen, dass ich, Georg, alleine der Träumer war. Aber mit Hilfe und Unterstützung meiner Frau Manuela und meinen Kindern Andreas, Stefanie und Robert konnte der Traum einer Anlage für Wanderreiter verwirklicht werden.

Die Bauarbeiten begannen im April 2009 und sind seit Januar 2010 abgeschlossen. In unseren 5 Ferienhäusern mit den dazugehörigen Pferdeställen, Boxen mit Paddocks, Offenstall und großen Weiden können wir guten Gewissens sagen:
"Hier beginnt Urlaub für Pferd und Reiter"

Aber auch Naturfreunde, die unsere besondere Lage genießen wollen sind uns herzlich willkommen!"

Quelle: www.Wandergaul.de

Wir durften nun schon mehrmals die besondere Atmosphäre dieses Ortes mit unseren Pferden und netten Menschen genießen ......