Skip to main content
29./30.11.14

Traumwetter pur in Wallgau - eine Wohltat nach dicker Nebelsuppe bei uns in Fohlenweide.

Wir waren in Wallgau beim Adventsmarkt der Sinne dabei und führten mit den Islandpferden "Ponyreiten durch ....!! Unsere Aktion (initiiert von Moni und Beate) für die Gruppe "Wallgau aktiv" war ein voller Erfolg. Wir konnten am Wochenende insgesamt 465€ "erwirschaften" - das bedeutet, dass die ganz fleißigen Pferde über 35 Runden gelaufen sind und ihre Führer ebenso .... Der Schrittzähler von Klaus meldete einen Rekord! Am Sonntag ging er 20 000 Schritte ...!!

Zudem wurden "Ponyplatzerl" und aus Lebkuchen "Pferd mit Reiter" verkauft. Das eingenommene Geld wird dem Kindergarten Wallgau gespendet!!!

Einen riesigen Respekt haben wir vor den Islandpferden, die den ganzen Trubel und Wirbel und ihre Aufgabe bestens meisterten.

Danke an die Vierbeiner:

Rita, India, Skáti, Demantur, Valtyr, Káti und Bosi.

So viele leuchtende Kinderaugen war ein richtig vorweihnachtliches Geschenk. Ein unvergessliches Erlebnis war diese Aktion ..!!!

Die Fotos ohne Logo sind von der Seite Wallgau aktiv . Dort findet ihr noch viele schöne Impressionen des Adventmarktes. Schaut doch einmal hinein!!