Skip to main content

 zurück zu Seite 2             zurück zu Seite 1

Osterritt 2007

.. ein bischen vor Ostern - genauer gesagt am Karsamstag - machte sich der Bininda-Clan auf, mit den Pferden die Umgebung von Fohlenweide zu durchforsten ...

Hier ein paar Impressionen vom Herrichten und dann vom Ausritt (der uns allen sehr viel Spaß machte Smiley) - Klaus ist als Fotograf nur auf dem Gruppenfoto zu sehen, das freundlicherweise ein Trainer vom Traberhof machte, als wir dort vorbei ritten.

Pfingstferien ..

28.05.07

... wieder mal Zeit für einen längeren Ausritt! Leider hatte Skáti ein sehr lockeres Eisen und wir konnten nur in der Halle reiten - dafür genossen Andrea und Klaus den Ausritt bei isländischem Wetter. Leider war ich nicht schnell genug, sie im Tölt zu erwischen - Klaus steigt gerne von seinen Pferden kurz vor dem Ziel ab, um ihnen noch mehr Verschnaufmöglichkeit zu gönnen!

Sommerferien I

 

.. wieder mal Zeit für einen längeren Ausritt:

 

Klaus war mit Skáti und Andrea mit Rita

unterwegs und alle vier waren ganz begeistert!

Sommerferien II

..  Maria, Andrea und Paulina waren mit Fáfnir, Skáti und India

in einem Bachbett beim Pferdehof Menzinger in Hammersdorf unterwegs.

Das Foto von Paulina mit Skáti gehört auch zu meinen

Lieblingsbildern und wird nun auch dort eingereiht.

 

Hammersdorf, August 04
Hammersdorf, August 04

Unterwegs mit Handpferd I

Villi zeigt Fáfnir und Skáti wie das so geht ..

und beide war schnell von Begriff und

allen dreien machte es viel Spaß!

 

Einen kleinen Fotobericht zu

Unterwegs mit Handpferd II gibt es hier!

... hier geht es weiter!