Skip to main content

.. zurück zu Smiley  Seite 1

Unterwegs im Winter I

Christine und Paul mit Grimur und Litur

Susanne mit Adall, Richard mit Spiro,

Jörg mit Diddi, Andrea mit Rita, Christel

mit Fáfnir, Marion mit Scarlett und Peter

mit Helgi

Hammersdorf, Jan. / Dez. 2005
Hammersdorf, Januar 2004

Unterwegs im Winter II

Katrin mit Katla, Christel mit Skáti

Brigitte mit Elska und Andrea mit Rita

 

Sooo macht der Winter Spaß!

Wegsuche II

Hammersdorf, August 2005

Unterwegs ..

.. zum Reitunterricht auf der Ovalbahn -

Maria mit Hrefna, Paulina mit Snabbi und Jörg mit Diddi

  - und Villi mit Fahrrad

Wegsuche III, IV und V

.. in den Sommerferien - da hat man Zeit und Muße, wieder neue Wege zu suchen. Wir entdeckten ein neues interessantes Gebiet mit abwechslungsreichen Wegen mit viel AUF und AB. Klaus guckt immer wieder bei seinem Navi nach, ob wir noch am "rechten" Weg sind ..

Die "abenteuerlichste" Strecke habe ich allerdings nicht fotografiert, da waren wir mit Springen, Hüpfen, durch Sumpf waten etc. ziemlich gut beschäftigt.

Rund um Fohlenweide, 08.08.und 09.08.2006

Lieblingsroute ..

.. ist momentan der Weg von Fohlenweide nach Baiernrain. An die vielen Kühe auf den Weiden haben sich unsere Pferde bestens gewöhnt.

17.09.2006

Unterwegs ..

.. nach Baiernrain - auch mit Christine, Grimur und Litur

Winteranflüge ...

Am Samstag vor dem 2.Advent kam schon einiges an Schnee-Regen runter - am Sonntag selbst verwöhnte uns die Sonne wieder und wir hatten herrliches Ausreitwetter.

Eigentlich wollte eine größere Gruppe zusammen ausreiten, aber schließlich waren wir zu dritt - aber es machte uns viel Spaß - vor allem als wir uns dann nach dem Galopp so ansahen * etwas mit Baaatz dekoriert*.

Bei einem späteren Ritt genossen wir die Anfänge des Sonnenuntergangs.

Mai 2006

Fortsetzung folgt hier ..