Skip to main content

Weil es gar so schön war ......!!

Mein gemeinsamer Ausritt mit Maria und ihren beiden Burschen war mir in so guter Erinnerung, dass wir Marias Einladung dies zu wiederholen, gerne folgten.

Diesmal wollten Andrea und Klaus auch mitkommen und so fuhren wir am Samstag, den 24.05.14 mit Orka und India "im Gepäck" bzw. im Hänger ´gen Egling.

Bei Sonnenschein und einem erfrischendem Windchen tölteten und galoppierten wir auf schönen Wegen - etwas Schritt war natürlich auch dabei ..!!!

In bester Stimmung und ausreichend hungrig ließen wir uns unsere Brotzeit schmecken und die Pferde das leckere Gras. Woanders schmeckt es natürlich IMMER besser.......!!

Danke für die schöne Zeit Maria, für diverse Fotos und das Leihen von deinem tollen Hörvar!!

Wir kommen gerne wieder ..!!