Skip to main content

 zurück zu Seite 1         zurück zu Seite 5

Im neuen zu Hause ..

Faxi

.. ist Faxi angelangt!

Seine vorherige Besitzerin Sigi konnte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reiten

und suchte sie einen neuen Menschen für ihren geliebten Isi.

Ich bot ihr an, die Anzeige auf unsere hp zu setzen und tatsächlich entdeckte sie jemand,

der Roland und Carolin darauf aufmerksam machte.

Langer Rede kurzer Sinn: Sie sind nun die neuen Faxi- "Eltern" und holten den Burschen

letzte Woche in seine neue Heimat in die Schweiz.

Carolin schrieb:

Faxi geht es soweit gut. Nun muss er mit Hymir noch die Rangordnung klären.

Hier ein paar Fotos vom ersten Tag als er am Dienstag, den 26. Februar hier in Büetigen/CH angekommen ist.                                                                              Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Geschichte!

Alle Fotos copyright Carolin Müller

Zwar kein Isi - soll aber trotzdem hier hinein!

Große Freude, dass der Klinikaufenthalt dem Ende entgegen geht: Maria und ihre Ireen!

  • Schön, euch kennengelernt zu haben! Wir bleiben in Kontakt!!
Fohlenweide,02.02.08

... demnächst geht es weiter! Smiley